Allgemein
Das Kräuterbeet

Das Kräuterbeet

Ich habe mir schon ewig lang, ein Kräuterbeet gewünscht. Aus Diversen Gründen ist es aber nie dazu gekommen, dass wir eines anlegen. Doch dieses Jahr, stand es ganz oben bei mir auf der Liste, und so haben wir es letzte Woche endlich angelegt.

Der Platz für das Beet

Die letzten Jahre, stand vor unserer Hütte allerlei Gedöns rum. Das war mir immer ein Dorn im Auge, das sah ja auch unmöglich aus 😁.

Nachdem wir Aufgeräumt haben, haben wir die Fläche umgegraben.

Wir hatten noch eine paar alte Steinplatten, diese haben wir für die Umrandung für das Beet benutzt.

So sieht das ganze fertig aus.

Das habe ich gepflanzt.

Ob die Steine so bleiben, oder ob ich sie noch aufhübschen werde, wird man sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.