Meine Technik

Meine Technik

Hier zeige ich euch meine Technik, mit der meine Gartenvideos entstehen. Da mir Nachhaltigkeit wichtig ist, kaufe ich fast ausschließlich nur gebrauchte Sachen. Mein innerer Monk ist leider nie zufrieden, ich bin immer sehr unzufrieden, mit der Qualität.

Kamera

Bildquelle Amazon

Olympus SZ-31MR
Diese Kamera war ein Geschenk, von Jens zum Hochzeitstag. (gebraucht)

Bildquelle Amazon

Canon Powershot 5x 240 hs
Die Kamera habe ich mir, vor ein paar Jahren auf Ebay- Kleinanzeigen gekauft. (gebraucht)

Bildquelle Idealo.de

CT9000
Sie war ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin. (neu)

Bildquelle Amazon

Sony Xperia XA1
auch meine Handys, kaufe ich mir gebraucht, dieses hab ich bestimmt schon 4 Jahre. (gebraucht)

Bildquelle Amazon

TedGem Webcam
Die hat Jens mir auf Ebay Kleinanzeigen besorgt, ich benutze sie aber eher selten für die Gartenvideos. (gebraucht)

Stativ

Bildquelle Idealo.de

Velbon dv 45
Das Stativ, habe ich auch von Ebay-Kleinanzeigen. (gebraucht)

Audio

Bildquelle Amazon

Agptek Lavalier Mikrofon
Auch das Mikrofon, war ein Geschenk meiner Freundin. (neu)

Bildquelle Ebay

Voice Recorder Mini
Da mein innerer Monk, mit der Qualität des Kamera Tons nicht zufrieden ist, habe ich jetzt in ein Diktiergerät Investiert. (neu)

Beleuchtung

Bildquelle Ebay

LED Ringlicht Ringleuchte
Diese Lampe kann ich über USB betreiben, deswegen eignet sie sich Wunderbar, für die innen Aufnahmen im Garten. (neu)

Bildquelle Amazon

Etime Softboxen
Die Softboxen habe ich mir, schon vor zig Jahren gekauft. (neu)